Lettori fissi

sabato 8 giugno 2013

Per Albana - Für Albana


Insieme alla scatola per le perline, ho fatto anche un biglietto da abbinare.

Zusammen mit der Schachtel für die Perlchen, habe ich auch ein Glückwunschkärtchen gebastelt. 

Ho usato: Cartoncino bristol,
Carte, PK9093,
Creatables LR0145, LR0154, LR0256, LR0263, LR0272,
Ribbon Lace, JU0862, JU0896, JU0897,  tutto di Marianne Design. 

Dafür habe ich gebraucht: Fotokarton,
Papier, PK9093,
Creatables LR0145, LR0154, LR0256, LR0263, LR0272,
Ribbon Lace, JU0862, JU0896, JU0897, alles von Marianne Design.

Ciao a tutti, Ulla
Challenge: Marianne's Design Divas
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.uk/2013/05/get-your-dies-out.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

7 commenti:

  1. ach liebe ulla....noch solch ein träumsche.....das kärtchen passt natürlich gaaaaanz wundervoll....damit bereitest du sehr viel freude, da bin ich mir sich....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina
  2. Die Karte ist ein absoluter Traum!!!
    LG Gundi
    PS: Ja, als ich noch Kind war, hatten wir immer 8 Wochen Ferien, jetzt sind es nur noch 6 für die Kids.

    RispondiElimina
  3. da ist dir eine schöne Karte vom Basteltisch gesprungen
    LG
    Elma

    RispondiElimina

  4. Hallo Ulla,
    das ist ein Traum von Karte, richtig toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    RispondiElimina
  5. Stunning card and die cuts Ursula..Loz

    RispondiElimina
  6. Hallo Ulla,

    bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Arbeiten. Ich werd langsam zum Ulla Fan.

    Liebe Grüße Sylvia

    RispondiElimina
  7. Liebe Ulla, schön dass ich deine Seite gefunden habe! Du machst wunderschöne Werke! Wurde mir freuen dass du auch bei mir vorbeischaust. Ich habe übrigens seit kurzem einen Traum kreatives Lädchen in verschiedenen Sprachen und eine Eröffnungsrabatte von 15% auf alles. Lauft noch bis Ende Juni 2013!! Ebenso habe ich Candies zu gewinnen auf meinem kreativen Blogspot. Wurde mich sehr freuen, dass du auch dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.