Lettori fissi

mercoledì 16 gennaio 2013

Gufo e Uccellino - Eule und Vögel chen


Ieri pomeriggio sono arrivate le Nuove fustelle e tra loro anche dei Collectables di Marianne Design.

Gestern nachmittag sind die neuen Stanzer angekommen, zwischen Andere, auch einige Collectables von Marianne Design. 

Mi sono messo subito al opera, con dei piccoli avanzi di feltro, che avevo in casa e vi faccio vedere, cosa è venuto fuori.
Ho usato: Collectables COL 1301, COL 1302
Creatables LR 0256,
Ago e filo. imbottitura, colla, spiedino,, nastro e campanellino.
Alle mie amiche sono piaciuti  molta.


Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht., mit den kleinen Filzresten, die ich im Haus hatte  und hier zeige ich euch, was dabei herausgekommen ist.
Ich habe dafür gebraucht: 
 Collectables COL 1301, COL 1302
Creatables LR 0256,
Nadel und Faden, Füllwatte, Kleber, Spiess, Bändchen und Glöckchen. 
Meinen Freundinnen gefi
elen sie sehr.


Ciao a tutti, Ulla

Challenge: Chaoscraftroom  Eulen und eine Neuigkeit
http://chaoscraftroom.blogspot.it/2013/01/challenge-33-eulen-und-eine-neuigkeit.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

22 commenti:

  1. Liebe Ulla, ich bewundere deine Krativität, du musst alles ausprobieren, aber ich find`s toll, nur ich muss etwas sparen den das Porto ist vom Ausland ziemlich teuer.
    Die Eule und die Vögel sind dir wunderbar gelungen
    lg gertrude

    RispondiElimina

  2. Hallo Ulla,
    was hast du denn da wieder tolles gewerkelt.
    So eine schöne putzige Eule und das süße Vögelchen sind dir wunderbar gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    RispondiElimina
  3. Anch'io spero di prendere uno dei nuovi collectables..Sono così belli, hai subito fatto dei lavori belli Ulla..Complimenti..

    LG Blankina

    RispondiElimina
  4. Ma quanto sono dolci Ullina,il gufetto è il mio preferito tra i due,poi porta fortuna^_^
    Splendidi entrambi^_^
    bacioni,
    Sonia

    RispondiElimina
  5. Liebe Ulla,
    endlich komme ich nochmal dazu, zumindest ein paar Blogs zu besuchen. Die Filzvögelchen und Eulen sehen ja klasse aus. Ist ja toll, dass man mit diesen Stanzen auch Filz/Stoff stanzen kann.
    Besonders hervorragend finde ich die genähten Pilze und die gepimpten Pringlesdosen. Ich beneide Dich um Dein Nähtalent!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    RispondiElimina
  6. Hallo Ursula,
    Wat een MOOI uiltje en vogeltje heb je gemaakt van vilt.
    Het vogeltje zit op een PRACHTIGE plek zo tussen de vetplantjes en de cactussen ☺☺☺.
    Liefs Wilma

    RispondiElimina
  7. Wow wat a very beautiful creation.
    I love this.
    Very nice work.
    Hugs,
    Carla

    RispondiElimina
  8. Liebe Ulla,
    deine Vorankündigung hat mich neugierig gemacht und deine Eulen /Vögel kreationen überzeugen mich schon.Mir ging es genauso erst hatte ich Reste ausprobiert dann habe ich mir neuen Filz geleistet und ......
    du kennst sie ja man wird etwas süchtig .Viel Spaß mit den niedlichen Kerlchen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    RispondiElimina
  9. Hallo Ulla,

    deine Sachen sind ja mal wieder Spitze geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    RispondiElimina
  10. hallo ulla,

    die eule ist der knaller. das vögelchen gefällt mir auch gut.
    habe mir auch diese schablonen bestellt, muss noch etwas warten. heute morgen haben ich erst mitbekommen, dass man sie für filz usw. verwenden kann. freue mich schon drauf.

    glg meggi

    RispondiElimina
  11. hallo ulla
    das ist wondershon!
    dat sind toller collectalbes ich hab das ach gemacht!
    love it!
    vele grusse
    ineke

    RispondiElimina
  12. Hallo Ulla,

    eine tolle Eule! Ebenso das Vögelchen sieht klasse aus!

    Vielen Dank, dass Du an der Eulen-Challenge vom Chaos Craft Room Blog mitmachst!

    LG Svenja

    RispondiElimina
  13. Eine Klasse Idee und mal was ganz anderes Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge lg Suse

    RispondiElimina
  14. Oh, it looks so great, wunderfull idea ... so sweet owl!
    Thanks for playing with us at CCR Challenge
    XOXO Michi

    RispondiElimina
  15. Das sind ja ganz lustige Gesellen!!!
    LG Gundi

    RispondiElimina
  16. Hallöchen,
    das sind liebe Gesellen, gefallen mir sehr gut,
    danke für deine Teilnahme bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    RispondiElimina
  17. Oh wie süß! Das sind ja bezaubernde Werke! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    RispondiElimina
  18. Das ist doch ein ganz bezauberndes Werk. Ich mag die Eule. Toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    RispondiElimina
  19. Moin Ulla,
    bin beim Googeln hier auf deine zuckersüße Eule gestoßen. Da die Stanze auch bei mir eingeflattert ist, möchte ich gern wissen, welche Stärke deine Filzplatten haben.Wäre lieb, wenn du das schreiben würdest!
    HG
    Ute

    RispondiElimina


  20. Feel free to surf to my blog post generalstorm.webnode.com

    RispondiElimina
  21. Jе terminerai de jeter uun coup d'oeil à tout cela dans la soiréе

    Stop Ƅy myy site - salope asiatique

    RispondiElimina
  22. Tiens ce рost va atterrrіr sur mmon site inteгnet personnel

    My sitе - bellegosse sexy

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.