Lettori fissi

lunedì 3 giugno 2013

Kiss me, I'm a Prince


Le favole mi sono sempre piaciuti e quella del Principe ranocchio, è una delle mie preferite. 

Märchen gefallen mir immer noch und der Froschkönig ist eins, von meinen Lieblingsmärchen.


Ho usato: Cartoncino bristol,
Timbri di Magnolia e di Kaisercraft, colorati con Polychromos,
Creatables, LR0145, LR0250, LR0256, di Marianne Design
e Vintage Flourishes 6003/0026 di JoyCrafts 

 Ich habe gebraucht: Fotokarton,
Stempel von Magnolia und  Kaisercraft, mit Polychromos koloriert,
Creatables, LR0145, LR0250, LR0256, von Marianne Design
und Vintage Flourishes 6003/0026 von JoyCrafts
 

Ciao a tutti, Ulla

Challenge:Tamesis & Lizzy's Märchenstunde, Froschkönig. 
http://tamesisundlizzysmaerchenstunde.blogspot.it/2013/06/3-der-froschkonig.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

12 commenti:


  1. Hallo Ulla,
    eine wunderschöne Märchenkarte, deine Stempel super coloriert und echt schön in Szene gesetzt.
    bei uns scheint jetzt auch endlich die Sonne.
    L.G.KarinNettchen

    RispondiElimina
  2. Ciao Ulla,
    come stai?
    Deine KArte ist ein Traum!!! Ich finde sie einfach wunderschön und ganz toll umgesetzt.
    Danke das Du an unsrer Märchstunde mit machst.
    GLG Tamesis

    RispondiElimina
  3. Wat een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    RispondiElimina
  4. Hallo Ulla,

    ich sage nur wow was für eine wunderschöne Karte du gewerkelt hast. Ich bin mal wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    RispondiElimina
  5. schön wie du das Thema umgesetzt hast!

    LG
    Elma

    RispondiElimina
  6. Hallo Ulla,

    Du hast den Froschkönig wunderbar in deine Karte gebannt, klasse.

    LG
    Ulla

    RispondiElimina
  7. Die Karte ist wunderschön geworden und in Deinem Garten sieht es ja wundervoll aus!!
    LG Gundi

    RispondiElimina
  8. ach liebe ulla....nun habe ich grad deinen balkonrundgang geschaut....was für eine pracht....und nun stelle ich mir vor, dass du vielleicht dieses süsse kärtchen auf deinem balkon gewerkelt hast...deine fröschleinprinzessinnenkarte ist dir allerliebst gelungen...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina
  9. hi Ulla, die Karte ist wunderschoen, der Blumenbrunnen, der HG, der Frosch deine coloration einfach traumhaft.
    Danke fuer deine Teilnahme an der Maerchenstunde
    LG Gjiny

    RispondiElimina
  10. ganz entzückende karte hast du gemacht, vielen dank für´s teilen auf dem märchenblog, liebe grüße, patty

    RispondiElimina
  11. Herzlichen Glückwunsch
    zur Nominierung der TOP 3
    in der Märchenstunde.
    GLG Lizzy

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.