Lettori fissi

sabato 6 luglio 2013

Ballerine per - für Allegra



Nei primi mesi  del 2012 ho fatto diversi biglietti con le ballerine. Al asilo, tante bimbe li volevano, anche Allegra.
Lei, adesso ha già finito la prima Elementare e ultimamente mi ha portato il suo biglietto per un piccolo restauro, due ballerine si erano staccati.
 Mi ha detto, che questo biglietto ha un posto d'onore nella sua stanza.


In den ersten Monaten, 2012, habe ich verschiedene Karten mit den Tänzerinnen gebastelt. Viele Mädchen, im Kindergarten, wollten sie haben, unter ihnen, auch Allegra.
Jetzt hat sie schon das Erste Schuljahr hinter sich und letztens hat sie mir ihre Karte zum Restaurieren gebracht, zwei Tänzerinnen hatten sich abgelöst.
Dann hat sie mir erzählt, dass die Karte in ihrem Zimmer einen Ehrenplatz habe.

 

Ho usato:Cartoncino bristol,
Craftables, CR1201, CR1202
Creatables, LR0116, LR0133, LR0155, LR0156, LR0165, LR0166, LR0180,
 fustelle di Joycraft e Nellie Snellen,
Nastro d'organza e roselline di tessuto fatte da me.


Dafür habe ich gebraucht: Fotokarton,,
Craftables, CR1201, CR1202
Creatables, LR0116, LR0133, LR0155, LR0156, LR0165, LR0166, LR0180,
 Stanze von Joycraft und Nellie Snellen,
Organzabändchen und von mir gemachte Stoffröschen. 
Ciao a tutti, Ulla

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

9 commenti:

  1. Hallo Ulla,

    deine Karte ist ja wieder der absolute Oberhammer. Das ist kein Wunder das sie bei der kleinen Allegra einen Ehrenplatz bekommen hat. Die Tänzerinnen aber auch die restliche Gestaltung sind einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße Sylvia

    RispondiElimina
  2. Wat een prachtige kaart Ursula.

    Liefs Riet.x

    RispondiElimina
  3. Che bella Ulla!! Le ballerine sono così elegante con i loro tutu..
    Buona domenica,
    LG Blankina

    RispondiElimina
  4. Perfect wie du die Stanzteile auf den Karten verwendest
    GLG Elma

    RispondiElimina
  5. Hallo Ulla,

    was für eine wunderchöne und ansprechende Karte, ein toller Hingucker.

    LG
    Ulla

    RispondiElimina
  6. ach liebe ulla, das ist der schönste lohn, wenn dein kärtchen bei alegra einen ehrenplatz hat, gell....das ist ja total lieb....du hast das kärtlein hinreissend schööööööön gewerkelt....
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina

  7. Hallo Ulla,

    die Karte ist ja der Hammer!!
    Wunderschöne Gestaltung - sie hat auch wirklich nen Ehrenplatz verdient!!

    Einen lieben Gruß
    Conny

    RispondiElimina
  8. Direi che il posto d'onore se lo sia propio meritato! Sono bellissime!
    A presto.
    MAmma Dany

    RispondiElimina
  9. WOW!!! This is stunning Ursula..Loz

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.