Lettori fissi

giovedì 10 settembre 2015

Che divertimento - Welch ein Vergnügen


Un cuore, un anima! Don con il suo cagnolino giocano e si divertono in ogni momento libero. 

Ein Herz und eine Seele! Don und sein Hündchen spielen und vergnügen sich in jedem freien Moment. 

Ho usato: Cartoncino Bristol,
Carta: PK9080, PK9107, PK9110
Timbro: DDS3350,
Creatables: LR0338, LR0339,
Fiori: RB2225, di Marianne Design

Ich habe gebraucht: Fotokarton
Papier: PK9080, PK9107, PK9110
Stempel: DDS3350,
Creatables: LR0338, LR0339,
Blümchen: RB2225, von Marianne Design

Ciao a tutti, Ulla
Challenge: http://nightshiftstamping.blogspot.it/2015/09/tiere.html
http://mariannedesignkreadivas.blogspot.de/2015/09/challenge-14-alles-geht-mit-marianne.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

7 commenti:

  1. Wieder so ein süßes und wahnsinnig liebevoll dekoriertes Kärtchen. liebe Ulla! Die kleinen Tatzen sind ja allerliebst!!!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück.
    LG

    RispondiElimina
  2. Sag mal: wie viele Stunden hast du gebraucht, diese tolle Karte zu gestalten???
    Ich erbleiche vor Hochachtung!!!
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei NSS
    LG

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Flo, ich zähle nie die Stunden, die ich dafür brauche. Hauptsache ich bin danach zufrieden und meine Karte gefällt. Ich liebe Karten, die etwas erzählen. Deshalb bleiben sie meistens auch ohne Sentiment, um nichts festzulegen. So eine Karte soll zu vielen Gelegenheiten passen.
      Liebe Grüsse, Ursula

      Elimina
  3. wow - was für eine tolle Karte für Hundeliebhaber! Ich bin begeistert und drücke dir die Daumen bei NSS. Liebe Grüße - Andrea

    RispondiElimina
  4. Wieder eine wunderschöne Karte voller liebevoller Details . Ich schaue und schaue und sehe immer etwas neues . Toll ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    RispondiElimina
  5. Pensavo di già aver commentato questo biglietto , forse su fb. Fantastico, mi piace tantissimo, in boca al lupo per la sfida di Marianne Design Kreadivas Ursula, un abbraccio Blankina

    RispondiElimina
  6. Hallo liebe Ursula ,na das ist ja wieder ein prächtiges Exemplar ,wunderbar wie du das Motiv gestaltet hast -da bleibt kein Wunsch des Hundefreunds auf der Strecke.Vielen Dank für deine Teilnahme and dieser Kreadivas challenge! Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.