Lettori fissi

mercoledì 30 gennaio 2013

La busta - Der Umschlag


Oggi vi faccio vedere la busta, che ho fatta, per il biglietto carrozza del compleanno di Vivienne. L'ho tagliata su misura e poi l'ho decorata con adesivi vari. Vivienne si divertirà a leggere il su nome, che riconosce dalle lettere.


Heute zeige ich euch den Umschlag, den ich für die Geburtstagskarte (Kutsche) von Vivienne gemacht habe. Ich habe sie in der speziellen Grösse zugeschnitten und mit verschiedenen Stickern dekoriert. Vivienne wird einen Spass haben, ihren Namen zu lesen, den sie an den Buchstaben wiedererkennt.

Ciao a tutti, Ulla

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

4 commenti:

  1. Molto dolce e romantica questa busta decorata cara Ulla,la tua piccola Vivienne ne sarà felice,ancora due giorni e l'avrà tra le sue manine^_^
    Un bacione,
    Sonia

    RispondiElimina
  2. Liebe Ulla, auch das Kuvert hast du ganz süss gestaltet Danke auch für deine Kommentare bei mir
    lg Gertrude

    RispondiElimina
  3. sooooooo zauberhaft, liebe ulla....ist ja niedlich....was wohl vivienne für augen machen wird....
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina
  4. Da kann Vivienne sich gleich 2 Mal freuen.
    Über den schönen Umschlag und die tolle Kutsche!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.