Lettori fissi

domenica 17 giugno 2012

Sul mio balcone - Auf meinem Balkon


Prima di tutto, vi auguro una DOMENICA serena e solare! Io staro sul mio balcone a godermi il panorama e i miei fiori.


Ich wünsche Euch Allen einen geruhsamen und sonnigen SONNTAG. Ich bleibe auf meinem Balkon und geniesse das Panorama und meine Blumen.


Propri davanti a me ho la collina con sopra il castello di Rosignano Marittimo. Se guardo a destra vedo Rosignano Solvay e il mare e un po a sinistra ce davanti e me la valle di Cecina con Vada e Cecina. Poi in fondo cominciono gli Appennini.


Genau gegenüber von mir ist der Hügel mit dem Schloss von Rosignano Marittimo. Wenn ich nach rechts schaue habe ich Rosignano Solvay und das Meer zu meinen Füssen und etwas lings liegt das Cecinatal mit Vada und Cecina vor mir. Ganz im Hintergrund fangen die Appenninen an.


 In questo momento ho quasi tutti i gigli in fiore, sono bellissimi.


 Zur Zeit sind fast alle Lilien aufgeblüht und sie sind einfach wunderschön.


Dentro nei vasi trovo spesso anche qualche pianta di acetosella.

 
                                     
Manchmal finde ich in meinen Blumenvasen auch eine Acetosellapflanze.               

Ciao a tutti, Ulla 
  
 un vostro commento mi fa piachere.
ein lieber Komment macht mir Freude.                        

5 commenti:

  1. wow, Ulla, per Zufall bin ich bei dir gelandet (über Uschi) und ich bin ein bisschen durch deinen Blog gesaust... ganz tolle Sachen machst du, sehr aufwändig! Habe mich gleich als Verfolger eingetragen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich regelmässig vorbeischaue, ich habe sooo viele Blogs, die ich verfolge *lach* und einfach viel zu wenig Zeit!
    Deine Balkonpflanzen sind ja ein Traum, ich wünschte, ich hätte einen grünen Daumen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Alessandra

    RispondiElimina
  2. wow!!!! was haben Sie eine schöne Aussicht
    Ich bin eifersüchtig
    gr.agnes

    RispondiElimina
  3. Hallo Ulla,

    Het is echt prachtig erg mooi.
    Gr, Bea

    RispondiElimina
  4. Che meraviglia Ulla, bellissima vista dal tuo balcone e i tuoi gigli sono splendidi :)
    Buona domenica,
    Sonia

    RispondiElimina
  5. Hallo Ulla

    Was hast du schoene Blumen auf dem Balkon.
    Sehr schon.
    Auch noch vielen Dank fur deine Berichten auf meinem Blog.
    Noch vielen herzlichen Dank dafur.
    Ich wunsche dir eine schone Wochende und viele Grusse von mir Janny

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.