Lettori fissi

lunedì 15 giugno 2015

Casa nel cuore - Heim im Herzen


Ancora delle decorazioni sullo spiedino.
" Dov'è il cuore, è casa".
 

Noch einmal ein paar Stecker.
"Wo dein Herz ist, ist dein Zuhause".
 

Ho giocato un po con fustelle e cartoncino colorato.

Ich habe ein bisschen mit Stanzen und farbigem Karton gespielt. 

Ho usato: Cartoncino Bristol,
Carta: PK9090,
Folding Dies Heart, di Nellie Snellen,
Collectables: COL1325, COL1329,
Craftables: CR1225, di Marianne Design,
Filo luccicante, spiedini e nastro d'organza.
 

Dafür habe ich gebraucht: Fotokarton,
Papier: PK9090,
Folding Dies Heart, von Nellie Snellen,
Collectables: COL1325, COL1329,
Craftables: CR1225, von Marianne Design,
Glitzerfaden, Holzspiesse und Organzabändchen. 
 

Ciao a tutti, Ulla
Challenge: http://mariannedesignkreadivas.blogspot.de/2015/06/challenge-11-alles-geht-mit-marianne.html
http://craftyhazelnutspatternedpaper.blogspot.co.uk/2015/06/craftyhazelnuts-patterned-paper-june.html

un vostro commento mi fa piacere. 
ein lieber Komment macht mir Freude.

2 commenti:

  1. This heart creations are so fantastic!
    Gorgeous work :)

    Greetings, Mandy

    RispondiElimina
  2. hallo mliebe Ursula ,das ist eine schöne idee ,da kann man beim Umzug oder Einzug ein Blumentöpfchen mit schmücken,sehr schön!
    ich bin froh wenn ich bald "durch "bin ,das meiste ist nun geschafft,aber du glaubst es nicht noch immer geben die Behörden keine Ruhe-und bei den vielen Bescheinigungen die ich besorgen muß ,will keine Ruhe einkehren. bald ist es geschafft! Mein Arbeitsstuhl ist auch wieder repariert.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.