Lettori fissi

giovedì 20 dicembre 2012

Natale nel bosco - Weih nachten im Wald

Carissime amiche !
Sono ancora nel lavoro del 'ultimo momento, non ho ancora tutto finito e come sempre arrivano nelle ultime giornate, a volere ancora delle cose belle. Sono veramente stanca e la cosa che mi fa più dispiacere è, che non trovo il tempo, per passare su i vostri blog. Riesco a volte di sorvolare qualcosa, ma vi prometto, consegnato l'ultimo lavoro, sono di nuovo tutta vostra. 

Meine lieben Freundinnen !
Ich bin hier an meinem Basteltisch mit den Arbeiten der letzten Minuten, ich habe noch nicht alles fertig und wie immer in den letzten Tagen vor Weihnachten kommen immer wieder Welche und wollen noch schöne Dinge haben. Ich bin jetzt wirklich geschafft und was mir am meisten leid tut ist, dass ich einfach keine Zeit finde, auf euren Blogs zu verweilen. Ab und zu schaffe ich es, so ganz flüchtig etwas zu sehen, aber ich verspreche euch, sobald ich die letzte Arbeit abgegeben habe, bin ich wieder ganz für euch da.


Ancora qualche decorazione, che ho creato su richiesta. Isetta voleva 3 abeti non più alti di cm 20 in materiale di mia scelta. Quando li ho consegnato oggi, è rimasta senza parole, cosi le sono piaciuti.


Noch ein paar Weihnachtsdekorationen, die ich auf Anfrage gebastelt habe . Isetta wollte 3 Tannenbäume haben, die nicht grösser als 20 cm sein sollten, in Material nach meiner Wahl. Als ich sie heute übergeben habe, blieb sie ohne Worte, so sehr haben sie ihr gefallen.


La coppetta è riciclata e io l'ho sabbiata con sabbia rossa. Per l'albero ho usato il Craftables Cr 1224 von Marianne Design, tanto Glitter e Perlen pen in rosso e giallo. Alla fine ho aggiunto un cerbiatto in resina.


Das Schälchen ist eine Wiederverwertung, die ich mit rotem Sand bedeckt habe. Für den Tannenbaum habe ich den Craftables Cr 1224 von Marianne Design gebraucht, viel Glitter und Perlen Pen in Rot und Gelb. Zum Schluss kam noch ein kleines Reh in Resin dazu. 

Ciao a tutti, Ulla

un vostro comment mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

7 commenti:


  1. Hallo Ulla,
    ja ja diese stressige Weihnachtszeit, immer ist sie zu kurz. Tolle Tischdeko, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    RispondiElimina
  2. Schöne Bäumchen sind das! Die Zeit ist wohl bei allen knapp vor dem Fest-- und rennt einem davon!Wünsche Dir ein schönes Fest- Buon Natale
    LG
    Elma

    Ach ja- vor einigen Jahren waren wir mal in Rosinano- die Gegend gefällt mir gut!

    RispondiElimina
  3. Guten Morgen, Ulla!
    Diese kleine Waldszene ist ja ganz bezaubernd. Kein Wunder, dass der Freundin der Mund vor Staunen offen stand. Du bist wirklich eine Künstlerin!
    Ich wünsche Dir von hier ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2013, vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    RispondiElimina
  4. Meget meget flot og smukt lavet.
    Very pretty and beautiful.

    RispondiElimina
  5. Meravigliosiiiiiii Ulla cara^_^
    Bellissimi gli abeti in 3D ed i cerbiattini adorabili,poi con calma mi dirai delle coppette,come le hai sabbiate^_^
    Bacioni e tantissimi auguri di buon Natale^_^
    Sonia

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.