Lettori fissi

venerdì 5 ottobre 2012

Sul mio balcone III - Auf meinem Balkon III



Ieri sera c'era un tramonto fantastico, che lo voglio far vedere. Io lo ho fotografato direttamente dal mio balcone. Il Sole purtroppo non si vedeva, perché ci sono delle case davanti. Pero i colori erano spettacolari. Bellissimi, i riflessi sul mare.



Gestern Abend gab es einen fantastischen Sonnenuntergang zu sehen und ich möchte ihn Euch zeigen. Ich habe ihn direkt von meinem Balkon aus fotografiert. Die Sonne war leider nicht zu sehen, weil die Häuser davor sind, aber der farbige Himmel war wunderschön und alles spiegelte sich auf dem Meer.


 Ciao a tutti, Ulla

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

5 commenti:

  1. Bellissimo Ulla, sei una romanticona come me..
    Scusa che non ho lasciato commenti...aveva tanta da fare ( impegni DT etc ) , in piu il marito con influenza .

    Spero di riprendere presto il ritmo normale,
    LG Blankina

    RispondiElimina
  2. Liebe Ulla,
    das sind ja tolle Aufnahmen und Du hast einen phantastischen Ausblick!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    RispondiElimina
  3. Hallo Ursula,
    Wat een PRACHTIGE foto's van de ☼sondergang.....helaas zonder ☼.
    Liefs Wilma

    RispondiElimina
  4. Wat een prachtige foto,s zeg.

    Liefs Riet.

    RispondiElimina
  5. ach ullalein, was für ein herrlicher an- oder ausblick und wundervoll fotografiert, denn so etwas ist nicht so einfach einzufangen...daaaaankeschööööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.