Lettori fissi

sabato 17 novembre 2012

Un Premio 2 volte - Eine Anerkennung 2 mal

Nei ultimi giorni ho ricevuto subito 2 volte il "Premio Dardos". Dalla cara Marina e Denise. Vi ringrazio tutti i due tantissimo. Adesso viene il difficile, devo trovare 15  blogger, ai quali devo donare, a mia volta, questo riconoscimento.

In den letzten Tagen habe ich gleich 2 mal den  "Premio Dardos" verliehen bekommen. Von der lieben Marina und Denise. Vielen lieben Dank dafür. Jetzt kommt der schwierige Teil , weil ich  die Anerkennung jetzt 15 andere Blogger verleihen muss.

Questo premio è stato inventato dallo scrittore spagnolo Alberto Zambade nel 2008 .
"Questo è il riconoscimento per ogni blogger per il suo impegno a trasmettere valori culturali, etici, letterari e personali."

 Diese Anerkennung  wurde im Jahre 2008 vom spanischem Schriftsteller Alberto Zambade ausgedacht.
"Dieses ist eine Anerkennung für jeden Blogger, für sein Bemühen, kulturale, etische, letterarische und persöhnliche  Werte zu übermitteln".



Lo voglio donare a:
Ciao a Tutti, Ulla


6 commenti:

  1. Hallo Ursula, herzlichen Dank, bin total Überascht, bin erst so Kurz bei den Bloggern und schon die zweite Annerkennung.
    Dankeschön dafür, muss ich jetzt auch 15 blogger das weitergeben?
    lg gertrude

    RispondiElimina
  2. Liebe Ulla, danke für diese tolle Anerkennung und auch ein ganz liebes Dankeschön für Deine vielen Kommentare !!
    Und ich habe gerade gemerkt, das ich noch gar nicht bei Deinen Leserinnen eingetragen bin. Sorry, hohle ich jetzt sofort nach.
    Einen schönen Sonntag und GLG Gundi

    RispondiElimina
  3. Hallo Ursula,
    vielen lieben Dank, das Du an mich gedacht hast.Und es ist mir eine Ehre, aber bitte nicht böse sein, wenn ich ihn nicht annehme, da mir die Zeit fehlt. Habe es schon auf meinen Blog gepostet, das ich keine Awards annehme, ich hoffe Du verstehst das.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    RispondiElimina
  4. Liebe Ulla,
    ich fühle mich geehrt, mit so einem tollen Award bedacht zu werden, möchte ihn aber nicht annehmen, da ich irgendwann der Award-Vergabe einen Riegel vorgeschoben habe, da es wirklich Überhand nahm und man nur noch am Award weiterreichen war...
    Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.
    LG Martina

    RispondiElimina

  5. Hallo Ulla,
    danke für diese Ehrung, es ist wirklich ein toller Award, aber auch ich habe mich vor einiger Zeit entschieden keinen Award mehr anzunehmen. Ich hoffe, du kannst es verstehen und bist nicht böse mit mir.
    L.G.KarinNettchen

    RispondiElimina
  6. Hallo Ulla, auch von mir ein großes Dankeschön! Ich freue mich sehr darüber und werde die Anerkennung auch annehmen. Aber gib mir bitte ein wenig Zeit mit der Weiterverleihung. Im Moment sind bei mir sogar die Wochenenden voll gepropft. Ich komme schon gar nicht mehr so richtig zum Basteln :-( Aber wenn ich mal Luft habe, werde ich mich um die Weiterverleihung kümmern. Liebe Grüße
    Sandra

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.