Lettori fissi

giovedì 3 settembre 2015

Legna per l'inverno - Brennholz für den Winter


Don pensa in anticipo e si ha messo al lavoro. 

Don denkt rechtzeitig daran und macht sich an die Arbeit. 

Ho usato: Cartoncino Bristol,
Carta: PB7042,
 Timbri: DDS3334, COL1321, COL1355 ,
Imaggine 3D: DDK3210,
Craftables: CR1336,
Creatables: LR0205,  LR0360, LR0372, LR0375, di Marianne Design

Ich habe gebraucht: Fotokarton,
Papier: PB7042,
 Stempel: DDS3334, COL1321, COL1355 ,
 3D Bildchen: DDK3210,
Craftables: CR1336,
Creatables: LR0205,  LR0360, LR0372, LR0375, von Marianne Design

Ciao a tutti, Ulla
Challenge: http://nightshiftstamping.blogspot.it/2015/08/challenge-holz.html
http://www.donendaisy.blogspot.nl/2015/08/challenge-25.html
http://craftingmusketeers.blogspot.co.uk/2015/09/welcome-to-challenge-29-autumnal-colours.html
http://stempeleinmaleins.blogspot.it/search/label/SEME%20Challenge
http://mariannedesignkreadivas.blogspot.de/2015/08/challenge-13-alles-geht-mit-marianne.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

10 commenti:

  1. Hihi, toll!!! Eine schöne Szene hast du aufs Papier gezaubert!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG

    RispondiElimina
  2. Viel Glück mit deine Teilnahme am Don&Daisy Challenge.
    Liebe Grüßen,
    Sigrid

    RispondiElimina
  3. Mooie herstkaartje geworden en leuk dat je mee doet aan onze challenge...
    Groetjes van Judith
    Don & Daisy blog

    RispondiElimina
  4. Das ist wieder mal eine wunderschöne, sehr detaillierte Karte, liebe Ulla. Du bastelst immer so wundervolle Szenen auf Deine Karten, das ist Wahnsinn! Mit so viel Liebe zum Detail und immer so, dass die Stimmung, hier Herbst, so richtig auf den Betrachter über geht. Super gemacht!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und wie immer - viel Glück!
    LG

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Sandy, es macht mir so viel Spass, wenn meine Karten kleine Geschichten erzählen. Meine kleine Enkeltochter ist ganz wild danach.
      Liebe Grüsse, Ulla

      Elimina
  5. A beautiful autumn card with Don!
    Thank you for joining our challenge Ulla.
    Kind regards, Marleen
    Don & Daisy blog

    RispondiElimina
  6. Beuatiful card for the challenge!
    Thanks for joining !
    Wybrich
    Don & Daisy blog.

    RispondiElimina
  7. Und da haben wir ohne es zu ahnen eine ähnliche Vorliebe -schau mal morgen auf meine Karte und ich schwöre dir ich habe sie gestern gemacht und nicht abgeschaut . Hihi Sachen gibt´s ! Vielen Dank für diese schöne Herbstkarte!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    RispondiElimina
  8. super
    wunderbar
    love your Holz and all the DIES on your card
    cute scene too
    love the bright and happy color here
    super gemacht
    thanks for joining our challenge at Night Shift Stamping theme Holz this time...see you again tomorrow
    hugs, Monika (GDT)

    RispondiElimina
  9. So, jetzt musste ich erst einmal eine Weile auf Deine Karte schauen. Diese ganzen Details und der tolle Junge ... Und alles passt so super zusammen ! Klasse ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.